Tagesordnung 09.08.2017

Moin,

hier die Tagesordnung für den 09. August 2017:

Dies ist ein Wiki, bitte ergänzen.

Grüße
Matthias

Ist es bereits.
Damit ist es aber noch nicht getan.
Die Checks müssen noch an unsere Struktur angepasst werden (Multi-TD, Kea, etc.) und es gibt noch diverse andere Kleinigkeiten zu tun. Notifications müssen wohl noch eingerichtet werden, Zugriff über den Apache Reverse Proxy geht noch nicht, Let’s Encrypt Integration in die Rolle Fehlt, und so weiter und sofort… Ich bereits angefangen das anzupassen komme halt nur in den letzten Tagen nicht dazu es weiter zu machen weil ich immer Mal wieder irgendwelche Gateways neu installieren muss und Privat auch einiges ansteht.
Gebt mir noch 1-2 Wochen Zeit dann sieht das bestimmt schon was besser aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Wusste nicht, dass ihr schon so weit seid.

Ich benenne den Punkt Icinga einfach mal um und mache daraus Planung Icinga. Dann kannst du uns vielleicht kurz zeigen, was schon geht und was nicht. Der @PeterB wollte auch ins Icinga-Team mit einsteigen.

@PeterB, bist du heute da?

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch da! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“