Tagesordnung 14.02.2018


#1

Moin,

hier die Tagesordnung für das Treffen am 14.02.2018 im Münster in den Räumen der Warpzone e. V. Dies ist ein Wiki, bitte eigene Punkte ergänzen.

  • Hinweis Treffen Aachen am Samstag
  • WZ-Vorstand sofern anwesend auf Bestellung ansprechen
  • Wie mit Bar-Spenden bei Aufbauten vor Ort umgehen?
    • Bisher war es Ehrensache diese zu 100% an den Verein weiterzureichen
    • Da viele FF-Communitys daran gescheitert sind, dass niemand mehr Aufbauten vor Ort gemacht hat, schlage ich hier 20-25 € Selbstbehalt als kleine Aufwandsentschädigung vor.
  • Logging der Mastodon-Instanz abschalten? (wurde bei Mastodon angefragt)
  • Mikrofonoptionen für Mumbleübertragung besprechen

Grüße
Matthias

PS: Ich bin übrigens nicht dabei, fahre aber am Samstag nach Aachen und würde noch Leute mitnehmen, sofern jemand mitfahren möchte.


#2

14.02.2018 !?!


#3

@zuse

Das bedeutet das jeder den Beitrag bearbeiten kann indem er auf Bearbeiten Klickt. :slight_smile:
Hab das mal korrigiert.


#4

Denke mal da bin ich auch wieder dabei :slight_smile: