Tagesordnung 16.08.2017

Hallo,

hier die Tagesordnung für den 16.08.2017.

  • Wordpress-Beitrag zur DHCP-Bereichsänderung
  • Engere Kooperation Freifunk Emscherland
  • Termin DHCP-Bereichs-Umstellung (wie lange noch auf Knoten mit alter Firmware warten)
  • Planung 100xWLAN
  • Dom01 aufteilen
  • Netzwerktreiber auf Hyperdes-01 und Hypercorn tauschen?
  • Emailbenachrichtigungen HipChat kaputt? @kgbvax
  • Kann man den Spammultiplikator abschalten? „Ihre Nachricht an ffmsticketsystem@[gekürzt, Datenschutz],Wed 16 Aug 17:35:09 CEST 2017, clamsmtp“

Dies ist ein Wiki, gerne ergänzen.

Viele Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“

Das Thema haben wir vor einiger Zeit schon Mal diskutiert… Es gibt im HipChat keine Benachrichtigungen. :wink:

Auch das haben wir schon mehrfach diskutiert. Diese Meldungen stammen aus dem FF-Borken Postfach…

Willst du mich veralbern ;)?

Marius Hellmann just mentioned you in the room Lobby but you’re offline:
Wie siehts denn jetzt aus mit dem Freifunk-Treffen heute Abend? @MatthiasWalther usw. haben sich noch ein paar gefunden oder lohnt es nicht?
2:31 PM
FWTssmnES5XORxd
Get HipChat notifications on your phone! Download for iOS or Android.

Ich hab das immer per Email bekommen. Und das wäre für Leute, die nicht alles mitlesen extrem praktisch.

Ne das war mein ernst… :open_mouth: Sorry aber ich könnte schwöre bei der letzten Diskussion darum ging es so aus das es die nicht gibt. Und ich muss sagen ich habe so eine Nachricht bislang noch nie bekommen… :see_no_evil:

Es könnte sein, dass ich die Email nicht bekomme, weil ich durch die App als online angezeigt werde.