Tagesordnung 27.04.2016

Moin,

hier die Tagesordnung für Mittwoch, 27.04.2016.

Rückblick:

Ausblick:

  • Antrag auf Freiwilligenförderung wurde bei der Stadt Dülmen gestellt. Wer beteiligt sich an den Kosten (ca. 500 Euro)?
  • Donnerstag, 28. April 2016, 19:00 Uhr - Freifunk-Vortrag - Mölndal Saal der Stadthalle, Vennehof 1, 46325 Borken
  • Samstag, 30. April 2016, xx Uhr - Eröffnung Chaos Consulting - Iserlohn
  • Freitag, 06. bis Sonntag, 08. Mai 2016 - Wireless Communications Weekend (WCW) - cbase, Berlin (Thema im Forum)

Diskussionen:

Lustige Arbeitsgruppen:

  • Dokuwiki (Parad0x)
  • Backup Forum nicht OK? (MPW / Parad0x)

https://pad.freifunk.net/p/20160427-FFMSL

Gibt’s da ein Pad dazu? Ich habe leider sehr selten (bis jetzt nie) die Möglichkeit, mir Mittwochs die Zeit zu nehmen, nach Münster zu kommen, aber nebenbei ein wenig mitlesen klappt ganz gut!

Danke im Übrigen für die aktiven Schreiber und diese Möglichkeit!

2 „Gefällt mir“

Ja, die URL wird meist hier dann, wenn es losgeht, veröffentlicht.

Das Protokoll steht nachher im Wiki.

Grüße
Matthias

Link steht jetzt oben drin.

1 „Gefällt mir“