Termin Berlin?


#1

Fortsetzung der Diskussion von Tagesordnung 30.01.2019:

Ich entnehme aus den Protokollen, daß auch Ihr Server bei IN-Berlin platzieren wollt? Geht es um einen Termin “$xyz fährt hin und macht es”? In dem Falle würde ich Euch gerne unser Replacement für den bestehenden Server mitgeben (gegen Kostenbeteiligung), weil wir unsere DL120 dort dringend durch eine DL360 ersetzen müssen. (Koordination mit IN-Berlin müßte dann koordiniert erfolgen.)


#2

Korrekt.

Auch Korrekt.

Kann ich gern mitnehmen. Geplant ist aktuell der 9.2. vorausgesetzt das die Jungs von IN-Berlin dem zustimmen. Wäre dann aber eine reine Transportleistung weil wir zeitlich nicht viel Luft haben denke ich.

Gruß Marius


#3

Wie auch per direkter Nachricht dargelegt, rein die Kiste nach Berlin zu bringen, nützt uns leider nicht viel (»weil wir unsere DL120 dort dringend durch eine DL360 ersetzen müssen«). Dann werde ich wohl auf ein Beering in Berlin warten und mit Urlaubsnahme später im Jahr selbst hinfahren. Danke trotzdem für’s Angebot!


#4

@wusel, wir schicken jetzt vermutlich die Hardware doch auch nur per Post.


#5

Yepp, danke für die Info, stand per PN mit @corny456 schon in Kontakt. Vielleicht klappt ja 'ne gemeinsame Beering-Tour :wink:


#6

äh ne danke :wink: Ich trinke kein Bier.