Themensammlung für das Treffen am 24.02.2016

#1

Und wieder ist eine weitere Freifunk-Woche so gut wie zu Ende. Es ist mal wieder einiges passiert, über das wir uns austauschen wollen und so manches steht uns auch schon wieder bevor.

Heute Abend bekommen wir zudem besonderen Besuch: Unsere KollegInnen von Code for Münster, die ihr dieswöchiges Treffen extra in die warpzone verlegt haben, tagen gemeinsam mit uns in der Zone.

Ort
Warpzone e.V.
Haus G
Am Hawerkamp 31
48155 Münster

Gemeinsames Kennenlernen

Austausch mit unseren Gästen über potentiell gemeinsame Projekte, ggf. deren Tagesordnung abarbeiten, Spaß haben.

Rückblick

Ausblick

  • @MPW: Lütkenbeck-Flüchtlingsheim

Diskussionen

  • @tim: Wie überleben wir den Router-Lockdown (nur bei ausreichender Zeit)

  • @???: Soll die Firmware-Version 1.0.1 als stable markiert werden?

  • @descilla: Lets talk über Ticketsystem

  • @LostInCoding Freifunk Router Spende für eine Kita

2 Like
#2

我不说法语

#3

#4

Ich finde, wir sollten anschließend einen Blogpost zu dem Cross-Over-Treffen schreiben. Leider habe ich das bis gerade voll vergessen.