TP Link Archer C7 v4 Firmware

Hallo,
Amazon hat letzte Tage den Router für 58,90 verkauft. Da hab ich mal zugeschlagen.
Bekommen habe ich eine Version 4. Laut eurer Tabelle wird diese ja auch unterstützt. Allerdings finde ich Download Bereich nur Firmware für V2. Kann ich die nehmen?

Nein. Das funktioniert nicht.

Der V4 wird erst seit v3.4.0 von unserer Firmware unterstützt. Diese hat es aber bislang noch nicht bis in den Firmware Download Assistenten geschafft. Zu finden ist sie hier:

Für neue Router mit der Hersteller Firmware:
http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene##/versions/v3.4.0/factory/

oder für Router auf denen schon ein OpenWRT/Lede oder eine Freifunk Firmware installiert wurde.
http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene##/versions/v3.4.0/sysupgrade/

Die ## durch die Nummer deiner Domäne ersetzen.

Gruß Marius

1 „Gefällt mir“

Dankeschön:smiley:

1 „Gefällt mir“