TP-Link EAP110-Outdoor N300 Wireless Outdoor Access Point

was ist zu dem ding eure Meinung?
mein vorhaben ist es dieses ding in das Client netz per vlan zu hängen

http://www.tp-link.de/products/details/cat-5693_EAP110-Outdoor.html

Scheint noch nichts dazu zu geben: https://forum.lede-project.org/t/firmware-support-tp-link-eap110-outdoor/3274

Rein von der Praxis/Hardware her, bei mir hat der EAP110 Outdoor wunderbar funktioniert.
Die Antenne hing an einem geerdeten Regenwasserrohr, evtl. geht dadurch ein bisschen Leistung verloren.
In meiner Gegend habe ich jedoch ca. 120Meter gut hinbekommen, in die Nachbarschaft hinein (überfülltes 2,4Ghz) jedoch deutlich weniger, ca. 60-70 Meter.

Hinweis:
Es wird kein LAN-Kabel mitgeliefert (was mich persönlich damals sehr überrascht hat :open_mouth: )

Falls dich mehr dazu interessiert, habe ich hier einen Testbericht von mir auf YouTube:

1 Like

Bei Amazon gibt es den für 43€

Genau, der hatte in den letzten Monaten einen extremen Preisfall! :wink: