TP-Link repeater immer offline

Hallo ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem TP-Link Repeater, Model TL-WA850RE ich kann mich zwar mit ihm verbinden und er zeigt bestes Signal an aber er leitet das WLAN nicht weiter und mir wird immer nur angezeigt : " internet evtl. Nicht verfügbar. Wenn ich dann bei der Tether app auf ihn gehe steht immer nur da das er offline ist. Ich habe ihn schon neu gestartet und auch an einem anderen Platz versucht aber nichts hat geholfen.
Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Oder kann mir jemand helfen?
Vielen lieben Dank für eure Antworten. :smile:

Hallo Lena,

schön, dass du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Kannst du bitte noch ein paar Angaben zu deinem Standort
und zu dem Router, der den Internetzugang bereitstellt, machen?

In welcher Domänen befindest du dich?

https://karte.freifunk-muensterland.de/

und welche Freifunk Firmware ist auf dem Repeater TL-WA850re installiert?

Gruß Wolfgang

Willkommen im Forum!

Ich frage mich gerade auch: Geht es hier um Freifunk oder um normales privates Internet?

2 Like