TP Link TL-WR940N (EU) Flashing Problem

Moin,
ich habe hier einen neuen Router den ich auf Freifunk Flashen wollte.
Model ist ein TP-Link TL-WR940N (EU) Vers.6.
Mit der Firmware „gluon-ffmsd21-v2018.2.2+4.1.0-tp-link-tl-wr940n-v6“ für die Domäne 21, ist
der Router nach dem Flashen tot!
Habe ihn zwei mal mit TFTP wieder geholt und auch die o.G Firmware per Hand drauf geschoben, aber ohne Wirkung.
Somit wieder mit der Originalen wieder belebt. Ist hier ein Fehler in der Firmware ?

Gruß
Gregor

Moin Gregor,

kannst du mal die aktuelle Version testen?

http://firmware.freifunk-muensterland.de/domaene21/versions/v7.2.0/

Viele Grüße
Matthias

Mache ich,
Schaffe ich nicht vor Freitag Abend!

Gebe Rückmeldung!

Gruß Gregor

Moin,
dazu müsste der TP-Link TL-WR940N V6 erst mal in der Liste enthalten sein!

Gruß
Gregor

http://firmware.freifunk-muensterland.de/domaene21/versions/v7.2.0/sysupgrade/gluon-ffmsd21-v2020.2.3%2B7.2.0-tp-link-tl-wr940n-v6-sysupgrade.bin?

Hallo zusammen,
wir hatten uns Aufgrund des günstigen Preises für diesen Router entschieden um bei uns mal mit Freifunk zu starten.
Nun habe ich das gleiche Problem beim Flashen. Der Router fährt nicht mehr hoch.

Wie bekomme ich den Router zurück ins Leben?

TFTP hab ich installiert, aktuelle originalFirmware dort im Ordner abgelegt, IP auf 192.168.0.66 geändert, Router bei gedrückter Reset-Taste eingeschaltet. (ist per LAN direkt mit dem Notebook verbunden).
Ich bekomme dann aber keine Netzwerkverbindung zum Router, so das TFPT überhaupt was machen könnte.

Mach ich was falsch? Gibt es eine andere Möglichkeit?
[EDIT] Router lebt wieder, irgendwie hat es dann doch funktioniert.

Die Frage bleibt trotzdem:

Wie bekomm ich die Freifunk-Firmware auf den TL-WR940N V6?

Vielen Dank
Gruß Andre