Treffen am 18.04.2018 (Lasertag + andere Uhrzeit)


#1

Dieser Post ist auch ein Wiki für einen Beitrag auf der Homepage.

Treffen am 18.04.2018 verschiebt sich

Am kommenden Mittwoch treffen wir uns erst ab etwa 21:30 Uhr an bekannter Stelle in der Warpzone. Vorher sind wir um 19:30 Uhr mit allen Interessierten beim Lasertag.


#2

Infos:

Da einige interessierte kein Foren-Account haben, haben wir diese Teilnehmerliste https://pad.freifunk.net/p/lasertag-ffms gestartet. Bitte eintragen.


#3

Wie soll ich das jetzt eigentlich buchen? Also Einzelpersonen oder als Gruppe? Ich glaube, da wir mind. drei Studenten haben, könnte es günstiger sein, das einzeln zu machen, oder?


#4

Ich würde sagen vor Ort schauen. Gruppe anmelden würde auch Anzahlung bedeuten. Und wenn eine Gruppe günstiger ist können wir vielleicht spontan den Gruppenpreis bekommen. Daher gerne auch ab 19 Uhr (spätestens 19:15) vor Ort sein. Dann können wir die Varianten nochmal durchgehen.


#5

Da in der Liste bisher erst 4 Personen stehen:
Bitte tragt euch oder die von denen ihr eine Zusage bekommen habt das sie kommen werden in die Liste ein.


#6

Ich habe mal noch ein paar Leute nachgetragen. Mir ist aber immer noch, als ob wir jemanden vergessen haben.


#7

wäre auch dabei, mal sehen was da so gemacht wird :wink:


#8

Weniger als 24 Stunden :slight_smile:
Schaut gerne nochmal über die Infos weiter oben, damit nichts vergessen wird.


#9

Muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Meine Verfassung lässt es nicht zu beides zu machen, die Arbeit steht morgen wieder an.