Treffen Weihnachtsmarkt Montag 21. Dez 18 Uhr - wo


#1

Tim würde das gerne v.ö. und fragt sich wo wir uns Treffen können - so daß man uns auch findet.

Ich denke das ist fast egal, in der Menge ist das eh schwierig.
Ich könnte morgen die Flagge aus der Zone holen. Zusammen mit einem Glympse?
( http://glympse.com/03XG-FSW5 )


#2

Mein Vorschlag: Vor dem Fahrradparkhaus in der Stubengasse, anschließend Glympse.


#3

Wenn du das öffentlich ankündigen willst (in der Vermutung das auch jemand kommt) dann stellt sich da auch die Frage wie man uns findet.


#4

Und wann? 18 Uhr?


#5

Die Rede war häufig von 19 Uhr. Wann macht der Weihnachtsmarkt zu und wo können wir danach bei bedarf einkehren?


#6

Macht 20 Uhr dicht, 19 Uhr erscheint da zu kurz.


#7

an welchem Tag wollt ihr das denn machen?


#8

Montag.


#9

Danach alle zu Tim? \o/


#10

Bin da eher für das alte Gasthaus Lewe… #ausgruenden


#11

Hab mal den Event erzeugt sonst macht es garkeinen Sinn mehr. https://www.facebook.com/events/1103483926329789/


#12

wo ist denn Treffen? In Münster gibt es ja viele Weihnachtsmärkte.


#13

Treffpunkt: Vor dem Fahrradparkhaus Stubengasse, 18:00 Uhr, siehe unten.

Wer später kommt folge dem Glympse: http://glympse.com/03XG-FSW5


#14

#15

Dieses Thema ist nun nicht mehr angepinnt. In seiner Kategorie wird es nicht länger oben aufgelistet.