Über die Kategorie Münster

Themen, die die lokale Community in Münster (innerhalb der administrativen Grenzen) betreffen. Bei neuen Themen bitte den in Münster Aktiven den Vortritt lassen. Wir kennen das ja aus dem großen Forum… wink

Communityspezifische Konten:

PS: It’s a wiki! Du fühlst dich der Community Steinfurt
zugehörig? Dann fülle dieses Blatt mit euren Social Media-Kanälen und
anderen Kontaktmöglichkeiten oder Querverweisen.

Hallo Herr Otter,
ich hatte Sie schon mehrfach versucht zu erreichen, auf direktem Wege per E-Mail, aber auch über die Freifunker in Münster. Wie ich gehört habe, hat Herr Chiang am Sonntag auch darüber mit Ihnen gesprochen. Leider ist der direkte Kontakt mit Ihnen noch nicht zustande gekommen. So versuche ich es auch noch auf diesem Wege, auf den mich Herr Chiang hingewiesen hat.
Den Text, um dessen Durchsicht ich Sie schon gebeten hatte, schicke ich noch einmal mit: Freifunk-Artikel_Darta_Sils.doc (61,5 KB)

Da wir den Text möglichst fehlerfrei und auf dem aktuellen Stand in unserem Magazin Sperre veröffentlichen wollen, wäre mir sehr daran gelegen, wenn Sie ihn diesbezüglich sichten könnten - zumal Sie damals mit meiner Kollegin Darta Sils gesprochen haben. Fragliche Stellen habe ich rot im Text markiert. Aber auch die anderen Stellen und Angaben bitte ich Sie zu prüfen. Da wir die nächste Ausgabe zeitnah abschließen wollen, bitte ich Sie um eine kurzfristige Überprüfung.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon an dieser Stelle audrücklich.

Beste Grüße

Thomas Krämer


Thomas Krämer

  • Journalist und Autor -
    Lambertistraße 7
    48155 Münster
    Tel. +49 (0) 251 86 66 38
    Mobil +49 (0) 151 21 67 07 81
    E-Mail dr.-thomas-kraemer@web.de

@wurmi, @kgbvax