Ungewöhnlich viele Router ohne Namen


#1

Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass vor 6 Tagen ungewöhnlich viele (mehr als 20) neue TP-Link 1043 hinzugefügt wurden.
Die Router haben keine richtigen Namen, sind seit 6 Tagen alle Offline und sind nicht auf der Karte eingetragen.

Hat da jemand eine Großbestellung eingerichtet oder ist das ein Bug/Spam?

Wenn es wirklich eine Großbestellung war ist ja gut, wundert mich nur :smiley:


#2

(Beitrag bearbeiten hat nicht gesendet)
Edit: Die Router sind für Dülmen-DOM12 eingetragen.


#3

Hallo @Josef,

meinst Du diese hier? :wink:


Sollte morgen der erste neue DSL’er tatsächlich geschaltet werden, gehen die ersten paar Router in der Domäne Dülmen am Freitag online. Dann bekommen die auch einen Namen und Koordinaten. :smiley:

LG,
Peter


#4

Wow, das sind ja mal viele neue Router, beeindruckend! :heart_eyes:
Was genau ist denn mit den ganzen Routern geplant?


#5

Übertreib halt😉
Sind die alle für Dülmen? :smiley:

Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst die zu verteilen oder so


#6

Für Dülmen hatte ich etwa ein Dutzend eingeplant. Vermutlich reicht das aber nicht, da mich da z.T. steinernde Innenwände mit ca 50cm Stärke erwarten.
Bevor die anderen Router ihren Job antreten können, brauche ich aber noch weitere Internetanschlüsse.