Unifi AP AC PRO

Hallo,

wir wollen nun unsere bisherigen Geräte Ubiquiti Ap ac lite durch Ap AC PRO ersetzen und stoßen an Probleme.

Und zwar lässt sich der AP AC PRO nicht wie im Wiki installieren. Das Downgrade schlägt immer fehl bzw. hängt sich das Gerät direkt nach Eingabe des Befehls für den Downgrade komplett auf.

Hat jemand für mich eine Anleitung wie es wirklich funktioniert?

Auch ein Einbinden in den Unifi Controller mit dem Versuch den Downgrade von dort auszuführen schlägt fehl.

Jemand eine Idee?

mfg

Ok mein Fehler! Hat sich erledigt! Kann geschlossen werden oder so… Hab den Wiki-Eintrag übersehen, bei dem aus Aufspielen der Software auch ohne Downgrade geht!

1 „Gefällt mir“

@friloo Hi, wir haben das gleiche Problem mit den aktuellen AC Pro Firmware 4.3.31, hast zufällig einen Link zur Lösung?

1 „Gefällt mir“

Hey,

ist ein paar Tage her, aber ich habe es nach der offiziellen Anleitung im Wiki gemacht:
https://wiki.freifunk.net/Ubiquiti_Unifi_AC/Flash-Anleitung#1._Schreiben_der_neuen_Firmware_nach_kernel0