Unkaputte Splash-Page?


#1

Continuing the discussion from Sponsoringmöglichkeiten:

Ich hab’ ja mal gelesen das jemand an einer unkaputten Vorschaltseite baut, sprich die nur Port 80 schangheit statt DNS kaputtzumachen. Weiss da jemand was?


#2

Wir empfehlen grundsätzlich Ende/Ende Verschlüsselung. Wenn ich eine App bauen würde, würde alles über WEB-Services über SSL gehen, und damit über port 443. Vielleicht aber auch verschlüsselt über port 80.

Im zweiten Fall würde die App nicht funktionieren.

Vorschaltseiten, sind und bleiben Mist. Das meine Überzeugung, solange es keinen RFC dazu gibt.


#3

Hallo,

Damit ich das Thematisch in den Richtigen Kontext bekomme. Geht es um dieses Thema?


#4

Nein, in diesem Thread geht es um technische Lösungen.
Das Splash-Pages Scheisse sind ist bereits Konsenz und bedarf (für mich) keine weiteren Erörterung.