URL? forum.freifunk-muensterland.de?

#1

Muss mal schauen wie der DNS delegiert ist…

1 Like

#2

Super Name für ein Forum!

0 Likes

#3

Bin für freifunk-muensterland.de/forum. Sonst kommt sich das in der autovervollständigung mit den Freifunk Forum in die quere. Und es sieht wie unsere bisherige URL Struktur aus.

4 Likes

#4

Das ganze dann immer über einen reverse proxy? Oder mehrere? Wir freifunk-muensterland.de früher oder später mehr als eine IP-Adresse bekommen, oder machen wir vielleicht gar Anycast?

1 Like

#5

Ich denke aus technischen Gründen wird es wohl forum.freifunk-muensterland.de, da wir auf das /forum keinen DNS-Eintrag bekommen. Aber man kann natürlich von /forum eine Weiterleitung konfigurieren.

0 Likes

#6

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

0 Likes

#7

Ich habe nun auch eine Weiterleitung von

http(s)://(www.)freifunk-muenster(land).de/forum auf https://forum.freifunk-muensterland.de eingerichtet.

1 Like