Vereinheitlichung unserer Internetadressen (URL)

#1

Wir haben https://freifunk-muensterland.de/wiki/ und https://freifunk-muensterland.de/map, aber auch https://forum.freifunk-muensterland.de/.

Bitte lasst uns das vereinheitlichen!

  1. V0ID ins Forum holen!
  2. Aliase für alle bestehenden Dienste im jeweils anderen System schaffen
  3. Standard für Domain Management beschließen
0 Likes

#2

http://freifunk-muensterland.de/irgendwas geht nur, wenn unter http://freifunk-muensterland.de/ ein reverse-proxy läuft, am besten höchst redundant, der dann Inhalte von http://irgendwas.freifunk-muensterland.de/irgendwasanderes holt.

Frage: @void will nicht ins Forum kommen?

0 Likes

#3

freifunk-muensterland.de/forum geht schon (redirect). Das per Reverse Proxy einzubinden kann man machen aber damit gewinnt man genau garnichts, oder?

5 Likes