[Vergeben] - Ubiquiti UniFi Access Points

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Kiste voller Ubiquiti UniFi Lite Access Points, die ich gerne für einen guten Zweck abgeben würde. Es sind auch zwei oder drei Pro-Modelle dabei. Optisch ist der „Eine“ oder „Andere“ von der Sonne mitgenommen. Sie sind mit der Freifunk Firmware aus Münster geflasht und bereit für den Einsatz.

Diese Geräte würden sonst entsorgt werden, ein Schicksal, das ich gerne vermeiden möchte. Wenn jemand Interesse hat, diese Access Points zu nutzen und damit etwas Gutes zu tun, würde ich mich sehr freuen.

Die Geräte müssen bei mir in der Zumsandestraße in Münster abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden.

Vielen Dank und beste Grüße!

Falls niemand aus Münster und umzu sich meldet, würde ich sie in die Nachbarschaft (Kreis Gütersloh) entführen wollen.

Hallo @wusel,

vielen Dank für dein Interesse an den Access Points! Es ist großartig zu hören, dass du bereit bist, sie in die Nachbarschaft zu bringen und eine zweite Aufgabe für sie zu finden.

Um die Abholung zu organisieren, können wir das gerne per DM hier im Forum besprechen. Bitte sende mir eine Nachricht mit Deiner Handynummer, damit wir die Details klären können. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden, um die Geräte zeitnah abzuholen und für einen guten Zweck einzusetzen.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße!