Verlustliste Stadtlohn

Moin,

durch die Migration in Stadtlohn haben wir fünf Knoten verloren:

[Erledigt] https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:30b5c2c29bca -> Gehört @sandmann88, ist informiert</s>
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:f4f26ddc3c4c -> online
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:f4f26ddc3c82 -> online
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984f09c00 -> online
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984f0a946 -> Knoten getauscht
Freifunk-WML-DesMueJoBos-Hazienda -> @desmaster ist informiert 

Schon etwas länger offline sind:

https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984c84b02  online
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:60e327574754 online
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:60e32732c33c
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984f337be  online
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984f3252a mit gesprochen
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:14cc20b3eb52 mit gesprochen
https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984f33d56  online

Insbesondere die oberen Knotenbetreiber könnte jemand ansprechen. Ich vermute, dass der ausgehende Port 20009 gesperrt ist.

Dies ist ein Wiki, angeschriebene Knotenbetreiber bitte abhaken.

Grüße
Matthias

Die scheinen ja alle Koordinaten und /oder einen eindeutig Zuordbaren Namen tu haben.

man könnte sich dass also notfalls persönlich ansehen.

Können wir ja Dienstag kurz drüber Schnecken und ggf. Aufgaben verteilen.

@sandmann88 @desmaster @hoepers @guido_spoltmann @AlleVergessenen was meint ihr?

Ich kenne von den Adressen keine persönlich lass uns am Dienstag darüber Reden.

Gruß Wolfgang

Oft reicht es schon, wenn man die Geräte mal neu startet. Manchmal verschlucken die sich bei Firmwareaktualisierungen. Das kann man auch telefonisch durchgeben.

Ihr solltet die Leute mehr dazu anhalten, Kontaktdaten anzugeben :).

1 „Gefällt mir“

ein paar von den knoten kenne ich und werde die in der kommenden Woche wieder aktivieren…

1 „Gefällt mir“

@desmaster und ich haben schon ein paar wieder geholt. Werde die Liste morgen am pc weiter abarbeiten und fertige Knoten aus der Liste entfernen…

2 „Gefällt mir“

Habe heute Router getauscht https://karte.freifunk-muensterland.org/map/#!v:m;n:c4e984f0a946

http://karte.freifunk-wml.de/maps/map09/#!v:m;n:60e327ee55b6
bootet nicht mehr hatte Umzug nicht überstanden.

1 „Gefällt mir“