Verwunderung über Freifunk_mit_RWE

#1

Continuing the discussion from Richtlinien für Sponsoring:

Das ist ein Witz, oder??

0 Likes

#2

Damme: https://sessionnet.krz.de/damme/bi/to0050.asp?__ktonr=28981

BM Muhle teilte mit, dass das Projekt „WLAN im öffentlichen Raum – Freifunk mit RWE“ gemeinsam mit der RWE umgesetzt wird. Die Erstinstallation erfolgt in der Scheune Leiber einschließlich Vorplatz und dem Rathaus.

0 Likes

#3

Sag mir bitte dass du gerade im Trollmodus bist?

0 Likes

#4

Auf die Idee hab ich die bestimmt gebracht. Häufig genug hab ich es erwähnt. Und was wllste machen? Wäre ich RWE und würde das durchziehen wollen, stände in einer Woche leistungsfähige Hardware…

0 Likes

#5

Dieses Thema wurde automatisch 0 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

0 Likes