Verzeichnisauflistung optimieren

Moin,

erstmal ein ganz großes Danke an @corny456, sehr sehr geile Idee!

Kann man das eventuell noch so aufbohren, dass links alle Domänen sichtbar sind und man da schnell hin- und herklicken kann?

1 Like

Gucke ich mir heute Abend mal an. Es gibt da einige Optionen.

evtl. müssen wir die Ordnerstruktur dann aber anpassen und Sachen die da nicht auftauchen sollen (force_updates php scripte etc) in einen Unterordner verschieben.

Es gibt bestimmt eine Filterfunktion. Da kannst du vermutlich alles mit force ausblenden.

jep gibt es… aber ich bin doch Regex doof… :see_no_evil: :wink:

.*force.*
1 Like

https://firmware.freifunk-muensterland.de/

ging jetzt aber auf kosten der Startseite… :confused:

2 Like

Sehr geil.

Ich glaube aber, wir sollten die Startseite auf den Firmwaredownloader verlinken und dann irgendwie die Listenstruktur auf firmware.freifunk-muensterland.de/src oder sowas.

Könne man noch hinzufügen, welche DOM welches “Gebiet” ist. Z.B. “Dom12 - Dülmen” oder so?

Wollte mir nochmal ansehen ob man da einen Alias oder so setzen kann… bzw. ob man das leicht erweitert bekommt.

Komme ich aber wohl erst morgen oder Sonntag zu…

1 Like