Vorverkauf des 33c3 gestartet


#1

Gestern ist der Vorverkauf (VVK) für den 33. Chaos Communications Congress (33c3) gestartet, der wie immer vom 27. bis zum 30. Dezember eines Jahres stattfindet. Sowohl über die Mailinglisten warpzone als auch die WLANtalk ging die Information heraus, dass es nun voucher für den VVK, der bis zum 31. Oktober läuft, gibt. Nur mit diesen Gutscheinen könnt ihr am VVK teilnehmen.

Um an solche vouchers aus dem Freifunk-Kontingent zu gelangen, müsst ihr euch in eine Liste in diesem Artikel des Freifunk-Wikis eintragen. Für ein voucher (gelegentlich auch token genannt) aus dem warpzone-Kontingent, abonniert ihr bitte die warpzone-Mailingliste.

Kleiner Tipp: Wenn ihr die warpzone-intern-Mailingliste abonniert, erhaltet ihr gegebenenfalls weitere Hinweise auf Karten - allerdings auch mehr Posteingang.

Ich selber werde dieses Jahr nicht dabei sein, freue mich aber sehr auf den 34c3! Ich wünsche euch einen großartigen Congress!!!


#2

Da ich dieses Jahr Frau und Kind mitnehmen möchte: Reicht da ein Token? Oder sind die da ganz raus? Ich konnte nirgends was dazu finden.


#3

pro person 1 voucher, Kinder unter 12(?) ausgenommen. Details: https://tickets.events.ccc.de/content/faq_de.html


#4

Das abonieren der liste reicht nicht, man muss sich auch bei mir melden >:3


#5

Gibts hier noch bedarf?


#6

Ja, hier!


#7

dann lass mir mal deine mailadresse zukommen.


#8

Meine Frau und ich würden dieses Jahr auch gerne auf den Kongress gehen. Ist es sinnvoll/notwendig dafür einen Voucher zu nutzen? (Wo) könnten wir zwei bekommen? Cheers. Mike


#9

Ich zitiere den vorletzten Beitrag:


#10

Ich würde auch gern zum Kongress. Mailadresse: timo111092@googlemail.com


#11

@woerde: Schickst du mir den Code dann weiter?


#12

… ja gerne! Eventuell geht der vorher noch über meine Frau (ich weiß
gerade nicht, ob sie bereits einen andeen Voucher hat). Also spätestens
in ein paar Tagen…

Gruß

Mike