--Wanted-- XIAOMI AX3200 / AX6S--

Hallo Gemeinde,

wollte mal fragen, wann es eine Gluon Firmware für den XIAOMI AX3200 / Redmi AX6S geben wird, bzw. könnte man nicht die Stuttgarter Kollegen mal fragen ?! Die haben eine, habe ich mal testweise geflasht, läuft ganz gut. Leider sind die Laufzeiten sehr Lang, die SSID ist auf Stuttgart eingestellt und der SSH Zugang ist nicht konfigurierbar.
Würde diese gerne irgendwann für ein Hotel einsetzen wollen.

Grüße und schönes Wochenende

Auch dazu gilt das dort gesagte. Da braucht man keine anderen Communities zu fragen, das fällt beim Bau von Gluon ab v2022.1 aus dem Compiler. Aber: siehe dort.

Hallo Berthold,

wie wusel schon schrieb wird grad dran gearbeitet die neue Firmware auf den weg zu bringen.
Da ist dann auch der Xiaomi AX3200 enthalten.

Wird aber noch ein paar Tage dauern.

Viele Grüße
Marius

1 „Gefällt mir“