Webseite(n): Korrektur Warpzone nicht Betreiber, sondern Partner


#1

Auf der Seite https://freifunk-muensterland.de/mitmachen/nutzungsbedingungen/ steht noch, dass die Warpzone den Zugang zum Internet anbietet. Ist dem durch alte RIPE-Einträge noch so, oder kann das auf dieser (und anderen) Seiten korrigiert werden?


#2

Ping @void


#3

Tatsächlich ist ja V0ID und nicht der eingetragene Verein Warpzone bei der RIPE als Verantwortliche Person eingetragen. Deshalb habe ich ja vor einiger Zeit mal dazu aufgerufen, diesen Status dem FFI zu übergeben.

Zum Thema: Sollte auf jeden Fall geändert werden.


Übertragung Backbone-Zugang auf FFI
#4

@kgbvax, @void, ist das abgewickelt?


#5

Danke für die Nichtauskunft. Das Wort „Warpzone“ kommt nicht mehr vor auf der Seite, daher schließe ich einfach mal.


#6