Welcher Browser?

Hallo,

was mir in der letzten Zeit verstärkt auffällt, mit dem Firefox lassen sich sehr oft die Konfig-Seiten der Router nicht aufrufen. Mit dem Chrome funktioniert es dagegen sofort.
Kennt jemand das Problem?

MfG ratorst

Ich denke das sind Cache Probleme. Lösche den mal und probiers erneut. Hatte ich letztens auch mit der Statusseite.
Alternative dazu: privater Modus. Nach jedem schließen des privaten Fensters sind die “Daten” weg.

2 Like

Danke. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Kannst du mal zeigen, was der im Entwicklermodus so an Fehlern ausgibt?

Keine Ahnung. Die Router sind auch schon wieder im Einsatz und nicht direkt für mich erreichbar.

@RobWei meinte gestern noch, das sie wohl ein bekanntes Problem. Da wurde etwas in der Statusseite geändert, was der Browser wohl sehr lange cacht.