Wer fährt Mittwoch mit nach Rheine?


#1

Moin,

kommt Mittwoch jemand mit nach Rheine? Ich wollte wohl hinfahren und @Parad0x kommt eventuell mit.

Es sind also noch drei Plätze frei.

@wurmi, kommst du mit?

Je nach Stimmung und Lust können wir dann auch noch zu einem Treffen nach Osnabrück weiterfahren. Da das zeitgleich ist, müssen wir spontan schauen, ob das noch Sinn ergibt.

Grüße
Matthias


#2

Moin,

wir werden in Osna wohl bis etwa 21.30 zugange sein. Aber du weist ja wie du mich erreichen kannst :wink:

Stefan


#3

Schauen wir mal, ich hätte schon Bock drauf. Aber muss man sich anschauen, wie sich der Abend entwickelt.


#4

Bin dabei, fahre aber selber, seidessen jemand in an einer Mitfahrgelegenheit ab Emsdetten interessiert.


#5

Also Mittwoch kein Treffen in Münster? Ich wollte nämlich mal wieder vorbeikommen und für ein mögliches Großprojekt bei euch allen Beratung holen.


#6

Bisher weiß ich nur von Sebastian, dass er mitfährt.

Die anderen haben sich noch nicht geäußert.


#7

Hallo zusammen,
Bin auch dabei fahre aber selber.
Gruss Wolfgang


#8

Kontext:


#9

Also ich bin vermutlich später hier in Münster in der Warpzone. Ob ich so gut in GroPo-Planung bin ist allerdings so ungewiss wie das sichere Landen der Apollo 13 war.


Treffen in MS heute absagen?