Wer kommt mit zum Sommerfest? Fahrgemeinschaft?

Moin,

ich wollte mal sammeln, wer wann am Wochenende auf dem Sommerfest beim C3RE ist? Ggfs. könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.

Grüße
Matthias

1 Like

Moin Zusammen,

cool das Ihr es noch auf dem Schirm habt. So richtig beworben habe ich es nicht mehr weil mir lange nicht klar war was wir jetzt wirklich machen und was nicht. Naja ist es immer noch nicht :wink:
Ich bin eher der Typ der alles durchorganisiert usw. aber das klappt in dem Umfeld nicht. Sondern da herrscht eher das Chaos und alle leben damit. Ok ist ja auch das erste C :wink:
Ich muss noch lernen damit klar zu kommen. :grimacing:
Aber immerhin habe ich schon gelernt das aus dem Chaos meistens die coolsten Sachen entstehen. Zum Beispiel haben wir jetzt einen eigenen Bienenstock seit 6 Wochen an der Hütte und auch schon Honig davon gegessen. Oder unsere Docker haben jetzt einen Stromanschluss und unser Matedisplay für den 36C3 ist schon mega weit.
Also würde mich freuen den einen oder anderen von Euch dort zu sehen. Das Sommerfest geht von Freitag bis Sonntag und alle Infos des Chaos ist hier zu finden
https://pads.c3re.de/p/Sommerfest2019
Gerne eintragen wenn Ihr vorbei kommen wollt. Dann wird das bei der Chaosplanung berücksichtigt.
Und wenn Ihr noch einen Talk habt oder einfach etwas zeigen/erzählen wollt ist genug Zeit dafür vorhanden.

In diesem Sinne

beeee :honeybee: excellent to each other
Tobi

Also ich würd gern hin fahren. Ich hab aber noch keinen Schimmer von wann bis wann. Bzw von wann bis wann meine Familie mich lässt.

Wie ist denn euer Plan? Tagestour oder Wochenendprogramm?