WN über den Kanal Sensor / LoRaWAN und so


#1

Themensammlung für das Treffen am 29.06.16
#2

Das ist ja mal ein voller Artikel und Erfolg geworden, klasse! Habe den Link direkt mal auf unserer Facebook-Seite geteilt.


#3

Ich bin da unschlüssig ob das gutes Timing ist, wenn der beste Post ever noch läuft. Dafür habe ich zuwenig Erfahrung mit populären Posts :wink:


#4

Wenn ich so SEO-schlau wäre… Der neue zieht ja auch fast nichts, während der andere uns noch um die Ohren fliegt. Dachte, dass neun Stunden, nicht zu kurzfristig sind.

Wenn du da Bedenken hast, schalte ihn gerne ab.

Überlege gerade, wie ich einen Post des FFI schreiben kann, dass über uns ja nicht nur Freifunk gefördert werden kann.


#5

Nö, lass mal laufen.


#6

Interessant an dem Post von heute Morgen ist ja, dass er kaum bezahlte Reichweite, aber viel organische fabriziert.


#7

Ja, weil’s so geil ist!
Das hat der FB Algo schon gut verstanden.