WR841N v10 Image


#1

Hallo Nikolaus,

willkommen bei Freifunk, @Earthworm! Um das andere Thema nicht durcheinander zu bringen, antworte ich dir hier.

Fortsetzung der Diskussion von - Stell dich vor… -:

Guck mal hier, da gibt es schon eine Vorabversion: https://freifunk-muensterland.de/experimental-version-wr941-wr841-wr1043/

Grüße
Matthias


#2

Danke für den Tipp! Hab gestern nach einer passenden Firmware gesucht, aber nichts gefunden. Hab den Knoten jetzt mit der experimentellen FW aufgestellt!

Nochmals danke! Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-Nikolaus


#3

Hallo,

scheinbar sehe ich es nicht! Habe auch eine TP-Link 841 v10 und suche diese experimentelle Software, kann mir mal bitte jemand helfen! (Für so betriebsblinde, ich weiss wer lesen kann ist im Vorteil) Mir wurde auch schon ein Link geschickt,dafür muss man scheinbar eine gesonderte freigabe für haben. Danke für die Hilfe im Voraus.


#4

Kaum schreibt ich was und dann find ich sie die V10! Dann will ich meine Glück versuchen und dem Link mal ein Update verpassen!


#5

Hallo zusammen,
ich würde gerne einige WR841N V10 in Betrieb nehmen in der Domäne02, hierzu fehlt mir allerdings die richtitge Firmware. Kann mir da jemand kurzfristig helfen? Vielen Dank.


#6

Voilà: Domäne-02 kann getestet werden