WR841N v13 Router

#1

Ich habe noch einen WR841N v13 hier liegen. Lange hieß es, dass er nicht unterstützt wird. Seit einiger Zeit wird er aber unter targets/ramips-mt76x8 aufgeführt, so dass ich mal selbst ein Image bauen wollte.
Zumindest soll der v13 ja doppelt so viel Speicher haben.

Ich brauche also noch eine Site configuration und habe site-ffmsl genommen, ist das richtig?
Ich muss immer noch GLUON_TARGET und GLUON_BRANCH manuell angeben. Nach einigen Stunden compilieren gibt es aber noch einen Fehler:

site.conf error: expected domain_seed ...

Kann ich denn schon mal das openwrt tl-wr841n-v13-squashfs-tftp-recovery.bin per TFTP drauf spielen und dann gluon per sysupgrade später drüber ziehen?

Hier gibt es noch einen Hinweis: For hardware version 13, it is very likely that u-boot will be erased …. Muss ich noch irgendwelche dd Klempnereien machen bevor alles kaputt geht?

1 Like
#2

Ja die ist richtig.

Welchen Branch nutzt du von dem GitHub-Repository?

#3

ach der Branch, daran kanns liegen. Schau ich morgen nach.
Hatte mich schon gefragt wo die anderen Domains zu finden sind…

Dieter.

1 Like
#4

Nimm doch einfach das fertige Image aus Version 4.0.3.

1 Like
#5

wo genau? hab da nur v12 gefunden.