Zertifikat HipChat


#1

@kgbvax das Zertifikat vom Hipchat ist wieder abgelaufen.
Können wer das nich irgendwie automatisieren?


#2

Ich hab keinen Schimmer auf welcher VM der HipsterChat liegt und ob ich da Zugang zu hab, sonst würde ich selbst Mal gucken…


#3

Habs gefunden: Auf der Wiki-VM und dann das script /root/certbot-auto hat gefunzt.

EDIT: crontab-Eintrag ist eigentlich da gewesen: 27 5 * * * “/root/certbot-auto -n renew”
Kann es sein, dass die Anführungsstriche nicht dahin gehören?


#4

Die gehören da in dee Tat nicht hin, soweit ich weiß. Die würden einen nicht ausführbaren String zurückgeben.


#5

Hab sie mal entfernt.


#6

:warning: Das Zertifikat von firmware.freifunk-muensterland.de ist auch nicht aktualisiert worden…


#7

Gefixt…


#8

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.