Zertifikat HipChat

@kgbvax das Zertifikat vom Hipchat ist wieder abgelaufen.
Können wer das nich irgendwie automatisieren?

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Schimmer auf welcher VM der HipsterChat liegt und ob ich da Zugang zu hab, sonst würde ich selbst Mal gucken…

1 „Gefällt mir“

Habs gefunden: Auf der Wiki-VM und dann das script /root/certbot-auto hat gefunzt.

EDIT: crontab-Eintrag ist eigentlich da gewesen: 27 5 * * * “/root/certbot-auto -n renew”
Kann es sein, dass die Anführungsstriche nicht dahin gehören?

1 „Gefällt mir“

Die gehören da in dee Tat nicht hin, soweit ich weiß. Die würden einen nicht ausführbaren String zurückgeben.

Hab sie mal entfernt.

2 „Gefällt mir“

:warning: Das Zertifikat von firmware.freifunk-muensterland.de ist auch nicht aktualisiert worden…

Gefixt…

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.