Zwei Benutzernamen

@MPW

Scheinbar habe ich nun zwei Benutzerkonten im Forum bei euch.
Einmal heiße ich Ltty und einmal ffdon-letty. Sind aber beide scheinbar auf die gleich Mailadresse gemeldet.
Könnte man diese zusammenführen.

NIcht das ich wüsste.
Leg doch einfach einen Account still.

Auf welche mail adresse Läuft denn dann der Benutzername Letty?
Dieses möchte ich eigentlich weiter nutzen.

Da ich nicht verifizieren kann ob du mit dem User Letty was zu tun hast werde ich das (insbesondere nicht öffentlich) sagen :wink:

1 „Gefällt mir“

können wir uns kurz privat per Email öder Ähniches unterhalten?

Hat sich erledigt. Habe im Postfach eine Mail gefunden aus der ich den Benutzernamen wieder finden konnte.

Danke für die schnelle Rückantwort.

Dieses Thema wurde automatisch 6 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.