[100xWLAN] Finanzamt Steinfurt

Moin,

am 26.07. 10:00 Uhr wird die Vorbesprechung am Finanzamt Steinfurt stattfinden. Wer könnte das übernehmen?

@parad0x @dezi @as1

Grüße
Matthias

Ich schaffe das im Moment nicht

Am 14.07.2017 01:09 schrieb “Matthias Walther” <
forum@forum.freifunk-muensterland.de>:

Da bin ich in der Arbeit.
Aber durch die “Wurzeln” in Steinfurt würde ich das mit unterstützen oder bei einem Ausweichtermin dabei sein.

Wie ist hier der aktuelle Stand?
Die Masten und Antennen stehen seit mindestens 2018.07
Sollen wir einen Termin vor Ort machen und uns das ansehen, es sollten ja alle Geräte dort installiert sein so das man das nur noch in betrieb nehmen muss.
Wer hat Lust mitzukommen.

image

1 Like

Habe am 26.09. eine Email bekommen, dass wir dort Konfigurieren können.

Heute morgen hatte ich mir das in Steinfurt angesehen.

  • wie von unten gesehen schon vermutet, sind die Masten zu nah am Blitzschutz
  • die Gummifüsse der Mastgestelle sind noch dran, und drücken sich mittlerweile sehr tief in die Gummimatten und die Dachpappe darunter
  • die Rockets sind waagerecht an den Masten befestigt !
  • der Netzwerkschrank ist im Aufzugsraum montiert worden in dem die 3 Aufzugsmotoren stehen
  • die fehlenden Teile sind bereits durch den Elektriker nachgeliefert worden

Bilder gibt es wegen Datenschutz© im Internen Bereich