Änderung des Anwendungserlasses zur Abgabenordnung erzwingen


#1

Fortsetzung der Diskussion von Spendenmöglichkeiten klarer definieren und bewerben:

Immer wieder wird sich darüber beschwert, dass das Betreiben von Netzen nicht als gemeinnützig anerkannt wird. Grund dafür ist ein Erlass.

Wenn ihr wollt, dass sich da was ändert, müsst ihr politisch aktiv werden, lobbyieren! Da habt ihr aber keine Lust zu, deshalb wird sich da auch dank uns nie etwas ändern.

Wenn ihr dennoch Lust hättet, da mehr zu machen, stünde mein Angebot seit mehr als einem Jahr, euch da zu unterstützen (@lostincoding ist sicherlich auch dabei), weiterhin aufrecht.

Dieses Statement ist unter anderem an @Wolf und @dippydipp, aber auch an alle anderen nicht namentlich genannten Irritierten gerichtet. Meldet euch, ansonsten nehme ich die Argumente nicht mehr ernst!


#2

Gibt es Getränke? Dann bin ich dabei.


#3

Bin gerne dabei.^^ Wo und wie stellt man das an?


#4

Wen das interessiert, der handelt mal einen Termin mit anderen Interessierten aus. Dann tauschen wir uns über unsere Intentionen aus und bei ausreichender Übereinstimmung, planen wir das weitere Vorgehen. Mein Vorschlag.