Besuch der Code for Münster Hacknight am 1. Juni 2016

Fortsetzung der Diskussion von Wir bauen ein "Freies LPWAN Münster":

Wie @ubergesundheit schon äußerte, habe ich im Meetup.com-Event von Code for Münster/OK Lab Münster angekündigt, dass ein paar von uns am Mittwoch, 1. Juni 2016 um 18:30 im drei:klang in der Wolbecker Str. 36 vorbeikommen.

Bisher habe nur ich mich in dem Event eingetragen. Wer also einen Meetup-Account hat, darf sich gerne dazu eintragen. Wer das nicht hat, sagt mir Bescheid, dann wähle ich noch weitere “anonyme” Mitbesucher an. Nur damit die planen können.

Vielleicht können wir dann ja sogar gemeinsam auf Klassenfahrt ins Nahe Enschede fahren.

1 Like

Dann möchte ich mich gerne als “anonymer” Mitbesucher anmelden :smiley: Nicht nur, weil ich die Geschichte mit dem LPWAN sehr interessant finde, sondern weil ich auch immer schon mal wissen wollte, was für Leute so hinter Code for Münster stecken. Dann nehme ich das jetzt einfach mal als Anlass das herauszufinden :smile:. Ich kann nur nicht versprechen, dass ich direkt zu 18:30 Uhr da bin, aber ich komme.

Cool! Mache ich nachher!

1 Like