Besuch des DAV-Sommerfests am 03.09 im Gasometer


#1

Moin,

am 03.09. ist das Sommerfest am Gasometer. Eventuell wollen die auch am Richtfunknetz teilnehmen und es wäre cool, wenn mal jemand mit hochgeht und gute Fotos macht.

Ich werde wahrscheinlich an dem Tag nicht können. Ich glaube @wurmi war ganz interessiert?

Viele Grüße
Matthias


#2

Ich blocke mir den Termin auch mal…


#3

Werde auch dort sein.


#4

Bin auch dabei. Ist schon eine Uhrzeit abgemacht?


#5

Wenn ich es im internet richtig gelesen habe begint die Veranstaltung dort um 15 Uhr


#6

Aus der WN von heute


#7

Werde hier auch vorbeischauen.


#8

Sehr kurze Zusammenfassung:

Der DAV hatte hier ein schönes Sommerfest, das Gasometer halte ich als Standort für interessant, war jedoch selber nicht oben.
Im allgemeinen hat der Verein hier ein sehr ambitioniertes Projekt vor sich. ich weiß nicht ob die anderen es noch geschafft haben hier einmal hoch zu gehen. Ggfs. muss man hier mit dem DAV mal einen gesonderten Termin ausmachen.


#9

Vielen Dank für den Kurzbericht! Würde mich über weitere Eindrücke freuen! @wurmi @cplus @prototyp


#10

Da ist mit CJ so besprochen worden.

Im Trubel des Sommerfestes da rumzuklettern und dann mit denen auch was zu vereinbaren war vielleicht doch zu optimistisch.


#11

Ja ich habe auch nicht mit so einem grossen Sommerfest gerechnet, gesonder Termin ist sicher besser.


#12

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Besteigung Gasometer