Domäne-11 kann getestet werden

Fortsetzung der Diskussion von Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten:

So die Firmware befindet sich im Ofen und wird jetzt stück für Stück fertig gebacken.

Zu finden hier: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene11/versions/v1.0.4.1/

Bitte testen und Feedback geben. Ich weiß gerade nicht für welche Domäne das gedacht ist, von daher einfach in diese Kategorie gepackt.

Gruß

Alu

1 Like

Ich baue die Domäne nachher nochmal neu. Einen fehler in den Paketen gefunden. Waren noch auf batman 14 eingestellt. Ich schreibe rein wenn die richtigen fertig sind.

Gruß

Alu

Ok Firmware ist jetzt fertig. Allerdings sind wir gerade am überlegen ob wir ohnehin auf L2TP umstellen. Also wer will kanns gerne testen.

Gruß

Alu

Der Knotenumzug für Bocholt in Domäne 11 läuft gerade. Der Fortschritt kann hier begutachtet werden.

Sehe ich das richtig, (bzw. Ich sehe entscheidendes nicht) dass die auch direkt L2TP bekommen? :blush:

Auch Bocholt darf sich über neue Firmware freuen.^^

http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene11/versions/v1.1.3/

Auch hier bitte Feedback geben.

  1. TP-Link 841 v11 supported
  2. Gatewaywechsel auch unter L2TP jetzt gefixt

Gruß

Alu