E-Mail-Benachrichtigungen für neue Forenbeiträge defekt

Hallo,

bisher habe ich mir für jeden Beitrag im Forum eine Mail schicken lassen um alles per Mail mitzulesen.
Seid dem 25.05 ca 1°° Uhr bekomme ich diese Mails nicht mehr.

Wer konnte ähnliches beobachten, oder kennt eine Lösung?

Hatte schon mit kgbvax einiges getestet aber ohne Erfolg.

Der Mailing list mode lässt sich zwar auf :
Send me an email for every new post
stellen, nach dem speichern und erneutem öffnen der Einstellungen steht er aber wieder auf Send daily updates.
Die tägliche Mail mit der Zusammenfassung wird auch verschickt.
Das Problem scheint zu sein das man die Option Send me an email for every new post nicht abspeichern kann.
Habe dies mit Firefox und Chrome getestet.

Hier meine Einstellungn:

Schöne Grüße

Christian

@wurmi, hast du diesen Beitrag mal explizit abonniert? Das geht rechts unten.

hmm, ohne das ich Änderungen gemacht habe geht es seid 15 Uhr wieder.

@wurmi: Admintagebuch - Dokumentation der Admintätigkeiten

leider klappt es wieder nicht mit den Benachrichtigungen, 18:16 kam die letzte

möchte für alle Beiträge eine Mail bekommen, nicht nur für abonnierte :slight_smile:

Nachtrag: mittlerweile habe ich auch meine Mail Adresse im Forum von gmx auf eine von von versatel umgestellt, was aber auch nicht hilft

Aus unerklärlichen Gründen lässt sich die Option [quote=“wurmi, post:1, topic:1332”]
Send me an email for every new post
[/quote]seid Freitag abspeichern meiserseits habe ich keine Änderungen gemacht, gleicher Rechner gleiche Browserversion.