[Erledigt] Futros


#1

Hallo,

für ein paar größere Freifunk-Standorte würde ich gerne noch eine Hand voll Futros aufkaufen. Mich interessieren nur welche mit PCI-Port, sodass eine zweite LAN-Karte reinpasst.

Hat jemand noch welche abzugeben?

Viele Grüße
Matthias


#2

Ich hab noch einen mit ner Zusatzkarte. Noch nie benutzt.


#3

Cool, 20 €?


#4

Ich glaube ich habe noch 2 die ich nicht brauche.


#5

Nehmen wir, würde ich sagen. Haben die schon einen Riser und eine zweite Netzwerkkarte?


#6

Ich hab grad bei Ebay 8 Futros für 15€ das Stück gekauft von denen ich bis zu 6 Stück abgeben kann…

Da wir wohl nicht für alle Futros Riserkarten und LowProfile Netzwerkkarten haben sollten wir da vlt. nochmal eine Sammelbestellung machen. Abwickelung würde ich übernehmen.

Bei den Riserkarten habe ich leider keine Versandkosten freien gefunden und würde daher diese hier ordern.

Netzwerkkarten habe ich noch ein paar da da muss ich aber mal gucken welche davon Brauchbar bzw. Low Profile sind.


#7

@MPW Da die 1043 nicht das wahre sind, würde ich mal versuchen wollen einen Futro einzurichten (werde ich vermutlich nicht schaffen :wink: ).
Daher würde ich meinen erst mal behalten. Es gab ja bereits wieder “neu” im Angebot. Ist das OK für Dich.


#8

Doch, das kannst Du. Am besten so wie ich…

Hatten wir auch mal Thema hier zu im Forum…


#9

Wir haben jetzt erstmal genug. Danke an alle, die sich gemeldet haben.


#10