Fehler im neuen FW-Assistenten


#1

Hey Leute,
ich habe gerade einen Fehler im neuen Assistenten gemeldet bekommen.
Folgende Eingaben wurden gemacht: Domäne 03 - manuelles Update - TP-Link - 841 v9

Der Fehler ist reproduzierbar und eingabenunabhängig. Sobald eine Sysupgrade-Version gewählt wird, wir der Link am Ende um “-sysupgrade” ergänzt, welches zu einem 404 Not Found führt.

Beispiellink: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene03/stable/sysupgrade/gluon-ffmsd03-v2015.1.2+0.0.1-tp-link-tl-wr841n-nd-v9.bin-sysupgrade

@Sandmann88


#2

Ergänzt ist falsch, die Reihenfolge stimmt einfach nicht. Das muss erst -sysupgrade und dann .bin sein.

@Sandmann88, hättest du Zeit, dir das mal anzusehen?


#3

In der Überarbeitung von @descilla hier ist der Fehler schon ausgebaut, da dort die alten Änderungen von @LostInCoding und @fgreinus drin sind wo die URL richtig geparsed wird.