Firmware 1043 v4


#1

Hey @Firmwareteam,
gibt es schon eine Firmware für den 1043 v4 von TP-Link?

In den Gluon Targets steht er schon drin, kann ihn aber bei uns noch nicht finden. Benötigt wird er für Domäne 24

https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/master/targets/ar71xx-generic/profiles.mk


#2

Ne gibts noch nicht… war in Gluon v2016.2.2 noch nicht drin, Kommt mit dem nächsten Gluon… Ich könnte dir nen Master Image bauen aber da gilt Benutzung auf eigene Gefahr… :slight_smile:


#3

wäre cool sonst müsste ich die Box zurückschicken. Werden davon denke ich mal mehrere bekommen in nächster Zeit da ganz normal über Amazon bestellt.


#4

Für welche Domäne brauchst du das denn?


#5

Build Läuft…
Liegt dann nachher Hier: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene24/versions/v2.2.0%2Bmaster/


#6

ist fertig, aber die passende scheint nicht dabei zu sein.


#7

hmm… da ist im Build-Script irgendwas schief gelaufen…

Der hat zwar den Branch auf master geändert aber keinen git pull mehr gemacht.
Müssen wir uns vlt nochmal ansehen @MPW.

Hab den Build nochmal gestartet…


#8

@Dezi der Master Branch lässt sich im moment mit unserer Config nicht bauen. Muss ich mir in ner ruhigen Minute nochmal genauer ansehen. Dauert also leider noch ein wenig…


#9

@Dezi

Tada: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene24/versions/v2.2.5%2Bmaster/factory/gluon-ffmsd24-v2016.2.x%2B2.2.5%2Bmaster-tp-link-tl-wr1043n-nd-v4.bin :slight_smile:


#10

Hi corny456, kannst du mir bitte auch ein 1043 v4 Image bauen. Ist für die Domäne 22. Danke.


#11

@corny456, dann kriegt er auch eine Benachrichtigung :slight_smile:


#12

Schmeiß ich gleich an… Sollte spätestens morgen früh fertig sein… Aber wie oben schon geschrieben:

Gruß Marius

Edith:
Ok dauert doch noch n bisken… @Alucardo blockiert grad den Firmware-Server… :wink:


#13

Super, danke corny456. Hat funktioniert.


#14

Hi,

habe jetzt in der Dom13 zwei 1043v4 hier liegen.
Könnte ich für diese bitte auch eine Firmware haben?

Gruß


#15

Klar.

Und das beste ist die ist sogar schon fertig! :wink:

V2.3.0 hat Support für die V4

Gruß Marius


#16

Schneller als die Polizei “Erlaubt”! :slight_smile: Klar, Danke Dir!


#17

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.