Firmware 1043 v4

Hey @Firmwareteam,
gibt es schon eine Firmware für den 1043 v4 von TP-Link?

In den Gluon Targets steht er schon drin, kann ihn aber bei uns noch nicht finden. Benötigt wird er für Domäne 24

https://github.com/freifunk-gluon/gluon/blob/master/targets/ar71xx-generic/profiles.mk

1 „Gefällt mir“

Ne gibts noch nicht… war in Gluon v2016.2.2 noch nicht drin, Kommt mit dem nächsten Gluon… Ich könnte dir nen Master Image bauen aber da gilt Benutzung auf eigene Gefahr… :slight_smile:

wäre cool sonst müsste ich die Box zurückschicken. Werden davon denke ich mal mehrere bekommen in nächster Zeit da ganz normal über Amazon bestellt.

Für welche Domäne brauchst du das denn?

Build Läuft…
Liegt dann nachher Hier: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene24/versions/v2.2.0%2Bmaster/

2 „Gefällt mir“

ist fertig, aber die passende scheint nicht dabei zu sein.

hmm… da ist im Build-Script irgendwas schief gelaufen…

Der hat zwar den Branch auf master geändert aber keinen git pull mehr gemacht.
Müssen wir uns vlt nochmal ansehen @MPW.

Hab den Build nochmal gestartet…

@Dezi der Master Branch lässt sich im moment mit unserer Config nicht bauen. Muss ich mir in ner ruhigen Minute nochmal genauer ansehen. Dauert also leider noch ein wenig…

@Dezi

Tada: http://firmware.freifunk-muensterland.org/domaene24/versions/v2.2.5%2Bmaster/factory/gluon-ffmsd24-v2016.2.x%2B2.2.5%2Bmaster-tp-link-tl-wr1043n-nd-v4.bin :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hi corny456, kannst du mir bitte auch ein 1043 v4 Image bauen. Ist für die Domäne 22. Danke.

@corny456, dann kriegt er auch eine Benachrichtigung :slight_smile:

Schmeiß ich gleich an… Sollte spätestens morgen früh fertig sein… Aber wie oben schon geschrieben:

Gruß Marius

Edith:
Ok dauert doch noch n bisken… @Alucardo blockiert grad den Firmware-Server… :wink:

Super, danke corny456. Hat funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hi,

habe jetzt in der Dom13 zwei 1043v4 hier liegen.
Könnte ich für diese bitte auch eine Firmware haben?

Gruß

Klar.

Und das beste ist die ist sogar schon fertig! :wink:

V2.3.0 hat Support für die V4

Gruß Marius

1 „Gefällt mir“

Schneller als die Polizei “Erlaubt”! :slight_smile: Klar, Danke Dir!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.