Formular Fördermitgliedschaft


#1

@kgbvax Bitte PDF mit dem Antrag auf Fördermitgliedschaft auf der Homepage des FFI einbauen. Dann läuft man nicht in eine Sackgassse wenn man den aktuellen Artikel auf der Freifunk-Homepage liest.

Ggf. das PDF auch noch einmal direkt im Artikel verlinken?! @LostInCoding


#2

Ja, das steht u.a. auf der TODO Liste.


#3

Unsere Website ist Open Source. Über Codevorschläge freuen wir uns sehr!

Du hast doch auch Autorenrechte, irre ich mich nicht? Das ist ja keine inhaltliche Änderung. Bring die Bewegung voran!


#4

Äh ja und? Davon kann ich die Seite trotzdem nicht ändern.

Das ist richtig, dennoch ändere ich nicht einfach einen Artikel den ich nicht selbst geschrieben habe ohne Wissen und Zustimmung des Autors.

Super Spruch. Wenn ich das nicht machen würde, würde ich nicht mich hier ja nicht einbringen. Und die ganze Vor-Ort-Arbeit bekommst Du gar nicht mit.


#5

Deine Vor-Ort-Arbeit will ich auf gar keinen Fall in Frage stellen. Davor habe ich großen Respekt!

Der Text ist übrigens von mir und nur von Felix veröffentlicht. Feel free.


#6

Also sehe ich das korrekt, dass es noch kein PDF gibt?


#7

doch gibt es…


#8

Hab ich im Artikel angepasst und verlinkt.


#9

hab ich gerade mal gepimpt… :slight_smile:AntragFoerdermitgliedschaft.pdf (96,8 KB)
wenn ich noch was ändern soll melden…


#10

Sieht ganz gut aus. Digitale Unterschrift ist ganz nett, hat aber wahrscheinlich kaum einer. Aber lass mal drin, man kann noch anders unterschreiben.^^ Ich update das mal auf unserem offiziellen repo.

@MPW @kgbvax könnt ihr das bitte da hinschieben?^^


#11

ääääää ich hab gerade die alte versio erwischt…
-> die ist neu: AntragFoerdermitgliedschaft2-0.pdf (97,8 KB)


#12

Danke @Jannis, für die Mühe.

Könntest du die Auswahl des Förderbeitrags vielleicht wieder in Checkboxen umwandeln? Meine Sorge ist etwas, dass das auf einem schlechten Druck und ggfs. anschließendem Scan nicht richtig lesbar sein könnte.


#13

AntragFoerdermitgliedschaft2-1.pdf (98,1 KB)

@MPW @kgbvax @Alucardo

P.S.: Rot umrandet -> Pflichtfeld


#14

Des schaut super aus :slight_smile:

Kann man noch die Tab-Funktionalität aktvierien? Also dass man per Tab durch die Felder wechseln kann? Das klappt zumindest bei mir nicht (Programme: Evince). Oder liegt das nur an meinem Programm?


#15

Liegt wohl an deinem Programm, in Chrome und mit dem Adobe Reader geht das.


#16

Ich hab den Antrag ins Git hochgeladen und hier den Link aktualisiert.

@Jannis: Mit welchem Programm hast du das erstellt? Die alte Version hatten wir noch zusätzlich auf fodt, damit man die Vorlage ggfs weiter anpassen kann.


#17

Das ist die Testversion von Adobe pro oder wie das heißt. Geht 30 Tage kostenlos.


#18

Mit was ist das erzeugt? Ist das konformes PDF?
Ich seh kein rot, sollte ich?

Das Quelldokument bräuchten wir auch.


#19

Also wenn das nicht konformes PDF ist dann gibt es kein konformes PDF. :wink: Das ist mit dem offiziellen Programm von Adobe erstellt.


#20

Die Tatsache das die sich mal PDF ausgedacht haben heißt gar nichts im Bezug auf Standardkonformität außer das Monopole abzulehnen sind.