Freifunk mit Geld unterstützen


#1

Hallo,

wenn ihr Freifunk, insbesondere die teure Serverinfrastruktur, finanziell unterstützen wollt, könnt ihr gerne Geld überweisen.

Bitte beachtet, dass es sich dabei um eine Förderung, nicht um eine absetzbare Spende handelt. Der Förderverein freie Infrastruktur e.V. ist nicht gemeinnützig und kann keine Spendenquittungen ausstellen. Natürlich könnt ihr eine Quittung erhalten, bitte schreibt uns dazu eine Email an vorstand@infrastruktur.ms.

Förderverein freie Infrastruktur e.V.
IBAN DE08401600500552064600
BIC GENODEM1MSC

Vielen Dank!

Für eine regelmäßige Unterstützung bietet sich eine Fördermitgliedschaft im FfI an. Dazu könnt ihr einen jährlichen Beitrag selbst festlegen, den wir dann per Sepa-Lastschriftmandat jährlich automatisch einziehen.

Einfach das Beitrittsformular herunterladen und postalisch oder gescannt per Email an uns übersenden.

Postadresse:

Förderverein freie Infrastruktur e.V.
Franz-Essink-Str. 3
48147 Münster

Grüße
Euer FfI


Laufende Kosten
Let's talk about money
Formular Fördermitgliedschaft
#2

Dieses Thema ist jetzt ein Banner. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt, bis es vom Benutzer ausgeblendet wird.


#3

Ich habe einen Beitrag in ein neues Thema verschoben: Diskussion Förderungsmöglichkeit ankündigen


#4

This topic is no longer a banner. It will no longer appear at the top of every page.