Formular Fördermitgliedschaft

Deine Vor-Ort-Arbeit will ich auf gar keinen Fall in Frage stellen. Davor habe ich großen Respekt!

Der Text ist übrigens von mir und nur von Felix veröffentlicht. Feel free.

1 „Gefällt mir“

Also sehe ich das korrekt, dass es noch kein PDF gibt?

doch gibt es…
https://github.com/ffimsl/Dokumente/raw/master/AntragFoerdermitgliedschaft.pdf

Hab ich im Artikel angepasst und verlinkt.

1 „Gefällt mir“

hab ich gerade mal gepimpt… :slight_smile:AntragFoerdermitgliedschaft.pdf (96,8 KB)
wenn ich noch was ändern soll melden…

Sieht ganz gut aus. Digitale Unterschrift ist ganz nett, hat aber wahrscheinlich kaum einer. Aber lass mal drin, man kann noch anders unterschreiben.^^ Ich update das mal auf unserem offiziellen repo.

@MPW @kgbvax könnt ihr das bitte da hinschieben?^^

ääääää ich hab gerade die alte versio erwischt…
-> die ist neu: AntragFoerdermitgliedschaft2-0.pdf (97,8 KB)

Danke @Jannis, für die Mühe.

Könntest du die Auswahl des Förderbeitrags vielleicht wieder in Checkboxen umwandeln? Meine Sorge ist etwas, dass das auf einem schlechten Druck und ggfs. anschließendem Scan nicht richtig lesbar sein könnte.

AntragFoerdermitgliedschaft2-1.pdf (98,1 KB)

@MPW @kgbvax @Alucardo

P.S.: Rot umrandet -> Pflichtfeld

Des schaut super aus :slight_smile:

Kann man noch die Tab-Funktionalität aktvierien? Also dass man per Tab durch die Felder wechseln kann? Das klappt zumindest bei mir nicht (Programme: Evince). Oder liegt das nur an meinem Programm?

Liegt wohl an deinem Programm, in Chrome und mit dem Adobe Reader geht das.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Antrag ins Git hochgeladen und hier den Link aktualisiert.

@Jannis: Mit welchem Programm hast du das erstellt? Die alte Version hatten wir noch zusätzlich auf fodt, damit man die Vorlage ggfs weiter anpassen kann.

Das ist die Testversion von Adobe pro oder wie das heißt. Geht 30 Tage kostenlos.

1 „Gefällt mir“

Mit was ist das erzeugt? Ist das konformes PDF?
Ich seh kein rot, sollte ich?

Das Quelldokument bräuchten wir auch.

1 „Gefällt mir“

Also wenn das nicht konformes PDF ist dann gibt es kein konformes PDF. :wink: Das ist mit dem offiziellen Programm von Adobe erstellt.

Die Tatsache das die sich mal PDF ausgedacht haben heißt gar nichts im Bezug auf Standardkonformität außer das Monopole abzulehnen sind.

2 „Gefällt mir“

AntragFoerdermitgliedschaft2-1.pdf (102,6 KB)

1 „Gefällt mir“

@Alucardo, kannst du einmal abgleichen, ob das die aktuellste Version ist, bevor ich das überall hin verteile?

Ist korrekt. Kann ausgerollt werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist im Github drin, sollte dadurch automatisch überall aktualisiert worden sein ✓.

1 „Gefällt mir“