Freifunk Treffen in Oelde am 23.06. um 19:00 Uhr


#1

@Neffets ? wolltet ihr nicht einladen? VG dies ist ein Wiki


Freifunk in Oelde
#2

Jap, das mache ich auch noch, wenn du erlaubst nehme ich dann auch dieses Thema dafür.

Aktuell ist noch das Problem, dass ich mir noch eine Lokalität suchen muss, die ich mit Freifunk versorge, damit ich euch auch einladen kann :stuck_out_tongue_closed_eyes:.

Freifunk-Treffen ohne Freifunk wo kommen wir denn da hin :anguished:


#3

Bringen wir zur Not via LtE mit


#4

Wann war der Termin noch mal?


#5

Einen Termin gab es noch nicht. An dieser Stelle wären Vorschläge jetzt herzlich willkommen.

Da man in den „jüngeren“ und „angesagteren“ Lokalen in Oelde scheinbar einhellig der Meinung ist, dass man Freies W-LAN nicht braucht und Freifunk schon mal gar nicht und diese ganze Sache mit dem Internet sich ja sowieso nicht durchsetzt, würde ich euch als Ort gerne ein bisschen was rustikaleres vorschlagen: Das Bürgerhaus.

Für Zugreisende hätte das den Vorteil, dass das Bürgerhaus vom Bahnhof aus in 2 Gehminuten zu erreichen ist und auch Autofahrer finden direkt vor der Tür einen großen Parkplatz.

Wenn wir uns dann hier auf einen Termin geeinigt haben kümmere ich mich um alles weitere.


#6

Hi Zusammen,

Ich würde Hotel Hartmann in Lette favorisieren. Die haben einen großen Außenbereich. 4 Leute kann ich vom Bahnhof abholen.


#7

Nicht so streng sein. Wirte die ich kenne, sehen es lieber, wenn ihre Gäste sich unterhalten und nicht ins Smartphone glotzen. Dafür habe ich durchaus Verständnis.


#8

Wirte , die ich kenne, sehen es lieber, wen die Gäste saufen :relaxed:


#9

Hallo Zusammen,

der Termin für das “Treffen für Kreis Warendorf plus” wird dann der

Donnerstag, den 16.06. um 19:Uhr sein.

Ort: Haus Zelic in Oelde
http://karte.freifunk-muensterland.org/map14/#!v:m;n:f4f26d3e6cb4

Bitte schreibt in diesen Beitrag wer kommt ( dies ist ein Wiki ). Damit ich bei der Reservierung ungefähr die Personen Anzahl angeben kann.

Gruß
Michael

@Johannes Bitte auch auf Kreisebene verschieben :grin: erledigt
@paulinsche http://www.haus-zelic.de/speisekarte-mit-steaks-a-mehr/schnitzel.html :fork_and_knife:

Anmeldungen:


#10

um 21:00 Uhr spielt Deutschland! Habt ihr das auf dem Schirm?


#11

Ideal finde ich das nicht, aber @Michael1 wird sich was dabei gedacht haben. Ich hab auf jeden Fall nichts mit Fußball am Hut und werde da sein. Eigentlich wollte das Treffen auch hier in der lokalen Presse ankündigen, um vielleicht mal ein paar neue Leute dazu zu bekommen, aber wenn den Abend Deutschland spielt, dann kann ich mir die mühe denke ich sparen :sweat_smile:.


#12

leider habe ich an den Spielplan der EM nicht gedacht :soccer:

Es wird aber in dem Lokal übertragen und gerne würde ich mir das Spiel mit euch anschauen.

Oder, sollten wir das Treffen auf Donnertag den 23.06. verschieben???


#13

Ich wäre schon fast dafür. Wenn Fußball ist kommt eh keiner :sweat_smile:.


#14

Verschieben! Ich würde auch nicht kommen.


#15

TERMINVERSCHIEBUNG

Das Freifunk Treffen in Oelde wird am

Donnerstag, den 23.06. um 19:00 Uhr

stattfinden.

Ort: Haus Zelic in Oelde
http://karte.freifunk-muensterland.org/map14/#!v:m;n:f4f26d3e6cb4

@Johannes bitte dieses Wiki umbenennen / dies ist jetzt ein Wiki!

Wer kommt??
Anmeldungen:

? @paulinsche
? @Johannes

Ich kalkulier mal mit 10 bis 15 Personen :beers:


#16

Ich möchte noch mal auf unser Treffen am heutigen Donnerstag aufmerksam machen. :smile:

@paulinsche @Johannes @woerde @cplus wie sieht es aus bei euch?


#17

@wurmi und ich überlegen spontan vorbei zu kommen. Wir wären allerdings erst gegen 20 Uhr da. Wie lange trefft ihr euch meist so? Lohnt sich das dann noch?

@Neffets


#18

Ja


#19

Mist, das hätteste mal einen Tag vorher machen sollen, so habe ich es verpennt.
Schade. Ich wünsche euch viel Spaß!


#20

Sorry. Verpennt!