Freifunk Treffen in Warendorf 18. Feb 2016


#1

Fortsetzung der Diskussion von Freifunk-Treffen in Warendorf:

Anmeldungen (bitte) hier eintragen: – Dies hier ist ein Wiki – kleines grünes Symbol da oben :arrow_upper_right: klicken …

Anwesende:

Ergebnisse:

  • @Johannes wird Moderator für den Kreis Warendorf
  • Es soll ein regelmäßiges Treffen geben (1 mal pro Monat). Das nächste Treffen wird in Telgte stattfinden.
  • Die E-Mail-Adresse info@freifunk-muensterland.net soll auf das Ticketsystem umgeleitet werden. @jotzt hat bereits Zugang zum Ticketsystem. Wir such noch zwei weitere Leute im Landkreis, die auch Zeit und Lust haben.
  • Austausch über die zukünftige Struktur des WAF-Netzes
  • @johannes hat die Facebook-Seite übernommen, läuft jetzt unter “Kreis Warendorf”

Freifunk Treffen in Warendorf 15.12.2015
#3

An dem Abend wird jemand aus Warendorf zum Moderator hier im Wiki bestimmt. Dieser kann dann z.B. Beiträge zu Wikis wandeln.


#4

@paulo hast du einen Tisch reserviert, oder läuft das so an einem Donnerstag? Bis morgen…


#5

Ne. Ich bin ja auch nicht der Veranstalter :slight_smile: … Wenn viele kommen, wäre eine Reservierung vielleicht von Vorteil.


#6

Oh, bin ich das? Dann ruf ich da mal an. Die Wahl der Lokalität ist doch ok, oder?

Edit: ist reserviert. 10 Personen. 18.2. Warintharpa, Warendorf. 19:30Uhr. Codewort “Freifunk”. Falls noch spontan Leute dazukommen kann man ganz bestimmt einen Stuhl darzustellen :slight_smile: Bin selber evtl. nicht ganz pünktlich… Mike


#7

Servus,
ich wäre gerne dabei! Aber leider habe ich mal wieder mal keine Zeit! Tut mir leid!

Dafür aber relativ frische, gute News aus Sendenhorst. Unser sozio-kulturelles Zentrum Haus Siekmann kann vielleicht bald angeschlossen werden, der Vorstand überlegt schon und ich denke, das könnte wohl klappen…


#8

@Johannes ist jetzt Moderator hier im Forum. Herzlich Willkommen im Team, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Grüße
Matthias


#9

Ich richte euch das gerne ein. Ich hab heute noch einmal das Ticketsystem durchstrukturiert und kann euch dann wie Ihr wünscht individuelle Einstellungen setzen.


#10

Ich habe unter freifunk-muensterland.net jetzt folgende Weiterleitungen eingerichtet:

info: kreis-Warendorf ät freifunk-muensterland.de
info-comment: kreis-Warendorf ät freifunk-muensterland.de
registrierung: kreis-Warendorf ät freifunk-muensterland.de
registrierung-comment: kreis-Warendorf ät freifunk-muensterland.de

Hab überpüft, ob Tickets eröffnet werden: positiv


#11

ich glaube, ich habe auch den Auftrag die exp. Software die ich auf viele Kisten schon manuell rausgeschoben habe, auf die anderen mit Autoupdater latest zu schieben. Schätze, das ist dann in einer Stunde auch durch. Viel Erfolg!

Vielleicht habe ich das auch bald im stable.


Firmware 2016.1 final testen
#12

Wer wäre dabei? Idealerweise aus den verschiedenen Orten: @woerde @MistaBreed @holger?


#13

Was denn? Tickets bearbeiten? Wenn ich das kann, klar!


#14

Check
@Tim