Images für Dülmen

Moin,

die Images für Dülmen sind fertig. Bitte mal testen.

http://firmware.freifunk-muensterland.de/domaene12

@dippydipp

Grüße
Matthias

3 „Gefällt mir“

Sysupgrade OK.
Neukonfig kein Problem.
Verbindung steht schnell.
IP V4 bekommen.
Download: 31,7 Upload: 5,98 mit dem Handy

Karte Dom12 noch nicht verfügbar.
Was brauchst Du noch an Tests?

Nachtrag:
Karte geht nachdem die ersten Knoten drin waren.

Ich habe 6 Beiträge in ein neues Thema verschoben: Die Telekom und das “Internet”

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt verfügbar.

Gib einfach mal eine Liste von Knoten, die wir umziehen können und wo du im Zweifelsfall drankommst.

1 „Gefällt mir“

@MPW @descilla

Erste Charge:
Freifunk-Duelmen-Error_404
Freifunk-Duelmen-VB15
freifunk-duelmen-001 ( @Wolf)
freifunk-duelmen-002
freifunk-duelmen-003

Zweite Charge:
Freifunk-Duelmen-SbStr37
Willi (Kannst Du den auch umbennen in Freifunk-Dulemen-SeBaStr38?)
Feifunk-Duelmen-SPD-003 (Schreibfehler! Kannst Du auch ändern sollte das gehen. :wink: )
Freifunk-Duelmen-SPD-002
Freifunk-Duelmen-SPD-001
Synapsenkarneval

Dritte Charge:
STD_Rathaus_0
STD_Rathaus_1
STD_Buecherei

Vierte Charge:
Alle anderen in Dülmen

Hi Gunnar,

diesen hier kannst Du gerne auch updaten lassen:

Synapsenkarneval

Dieser würde zur mir gebracht werden, wenn es Probleme geben sollte.

Gruß
Nicklas

1 „Gefällt mir“

@prototyp Hab ich in die zweite Charge gepackt.

1 „Gefällt mir“

Einige Testknoten wurden erfolgreich umgezogen. Daher starte ich jetzt die Knotenmigration.

2 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Rorup ist die Migration in Dülmen erfolgreicher verlaufen.
Bisher konnte ich nur diesen Knoten erkennen, der während des Migrationsprozesses offline gegangen ist.

Es gibt noch drei “Knoten-Pärchen” (sowie ein weiterer), die noch umziehen müssen. Ich schaue morgen mal nach, warum die sich bis jetzt noch nicht getraut haben.

Details zu der Domäne gibt es hier: https://freifunk-muensterland.de/grafana/dashboard/db/multidomanen-gateways-details Relefant sind für Domäne 12 die Hosts parad0x, des2 und remue-08 (können oben rechts ausgewählt werden). Eine zusammenfassende Übersicht für die multidomänen Hosts habe ich jedoch noch nicht zusammen geklickt. (aber die Daten werden schon mal fleißig gesammelt).

1 „Gefällt mir“

Hab ich gerade per Hand umgezogen. (Das hatte ich eh vor und hab gerade erst diesen Post gelesen).

3 „Gefällt mir“

@MPW und @descilla
Könnt Ihr noch die Knoten die im Dülmener Bereich sind noch migrieren?! Das sind:

Freifunk-Duelmen-Tannenwiese
Freifunk-Buldern-AKStr43
Freifunk-Buldern-AKStr43a
Freifunk-Buldern-LB6
Freifunk-Buldern-LB6a

Die Tannenwiese hab ich ergänzt, die anderen standen schon drin.

1 „Gefällt mir“