Informations Veranstaltung - Everswinkel


#1

Fortsetzung der Diskussion von Freifunk in Everswinkel/Alverskirchen:

Wir haben die Möglichkeit in Everswinkel Freifunk vorzustellen. Falls jemand am 7.Mai Zeit hat, wäre gut, wenn der Termin noch heute zugesagt werden könnte. Alternativ kann ich am 21.Mai antreten, gebe den Termin aber auch gerne ab.


#2

Ich habe am 7. Mai Zeit. Gerne lasse ich den ortsansässigen den Vortritt bzw. komme noch zusätzlich dazu.

@paulinsche Du kannst also für den 7.5. zusagen.


#3

Ach, wer ist schon ortsansässig… Wäre cool, wenn du da mal anrufen könntest. Ich hatte eigentlich zugesagt den Termin am 7ten schon am Freitag abend zu/abzusagen. Vielleicht wird es deswegen der 21te, dann gern zu zweit. Hab dich ja auch schon länger nicht gesehen…


#4

Done


#5

Und? Können wir in Everswinkel mit Freifunk-Knoten rechnen?


#6

Ich denke schon. Wann genau, weiß ich aber nicht.