Links zum internen Bereich des Münsterland Wikis

#1

Auf den Inhalt dieses Beitrages wird nicht jede/r hier im Forum registrierte Person zugreifen können. Entweder, etwas ist geheim, und dann spricht man auch nicht darüber, oder man befreit es.

0 Likes

#2

Forumnutzer = Mailinglistenmitglied = Zugriff zum internen Wiki.

=> Jeder hier kann das lesen.

0 Likes

#3

nö, ich komme nicht da drann. Meldung: Ich soll mich am Wiki anmelden. Mit Benutzer des Forums geht das nicht :wink:

0 Likes

#4

Mit der warpzone abgesprochen?

Wenn dem so ist, werde ich einen Thread erstellen, in dem ich einen Call for Registration veröffentliche.

0 Likes

#5

Es war früher so, dass jeder, der auf der Mailingliste war, auch einen internen Wiki-Zugang bekam. Soweit ich weiß, gilt diese Regel immer noch.

Also kannst du dir von Tim einen Account schalten lassen.

@Tim: Wen willst du registrieren und was hat das mit der Warpzone zu tun? Ich habe alle Mitgliedern der Mailingliste hierhin eine Einladung gesendet. Und Wiki bekommt eben, wer möchte und auch hier schon aufgenommen wurde.

0 Likes

Zugang zum internen Bereich des Münsterland Wikis
#6

Alles geklärt, der Wikicontainer ist nicht mit dem restlichen System verbunden. Alle Forenmitglieder können Zugang zum internen Wiki erhalten.

Wie immer gilt: Es hat einen Grund, warum Artikel im internen Bereich liegen. Bei Missachtung kann eine Degradierung des Accounts erfolgen.

0 Likes

#7

mit eurer Karte zur Aufsplittung des Münsterlandes würde mich doch ein Zugang zum Wiki interessieren…

0 Likes